Lampertheim

Autoren Der mittlerweile 3. Lampertheimer Schreibwettbewerb startet mit dem vielschichtigen Thema „Heimat“ / Drei Jury-Mitglieder bewerten die Einsendungen

Lampertheim sucht den Heimat-Dichter

Archivartikel

Lampertheim.Zum dritten Mal ruft die Stadt Autoren und Literaten aus der Region zum Lampertheimer Schreibwettbewerb auf. Mit dem Thema „Heimat“ steht diesmal ein vergleichsweise schwieriges Thema auf der Agenda. „Heimat ist mehr als ein Wort. Auch wenn der Begriff irgendwie altmodisch klingt, ist er doch hochaktuell“, gab der Leiter des städtischen Kulturamts, Rolf Hecher, am Mittwoch in Lampertheim zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional