Lampertheim

Rhein-Pfalz Team Cup Spargelstädter feiern Erfolge / WM-Qualifikation steht an

Lampertheimer holen Backgammon-Pokal

Archivartikel

Lampertheim.Keine Sommerpause gab es beim lokalen Backgammontreff, auch in der heißen Zeit wurde jeder Montag zum geselligen Treff genutzt. Nach dem Jubiläumsturnier zum einjährigen Bestehen im Juli luden die Backgammonfreunde aus Assenheim zum Städtekampf im August ein. Die Lampertheimer kamen mit drei Teams in die Pfalz und waren dem Gastgeber schon zahlenmäßig überlegen. Auch spielerisch setzten die

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional