Lampertheim

Fußball A-Jugend der JSG geht aus nervenaufreibendem Spiel mit 3:2 als Gewinner hervor

Lampertheimer Jungs holen Pokalsieg

Archivartikel

Lampertheim.Die Fußball-A-Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld hat die Sensation geschafft und den Gruppenligisten JSG Gadernheim/Brandau im Kreispokalfinale mit 3:2 besiegt. Es ist der erste Pokalsieg seit vielen Jahren.

Gadernheim/Brandau hatte gleich mehr Ballbesitz, doch die Lampertheimer störten von Beginn an. Erst einmal mussten sie allerdings eine frühe Schrecksekunde überstehen, als der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional