Lampertheim

Handball-A-Liga Herbe 16:26-Heimniederlage des TVL gegen Bonsweiher / Fehlen zweier Stammkräfte macht sich schmerzhaft bemerkbar

Lampertheimer kommen unter die Räder

Archivartikel

Lampertheim.Am vergangenen Dienstag saßen die Handballer des TV Lampertheim noch bei einer Krisensitzung zusammen, wollten nach drei Niederlagen in Folge unbedingt die Trendwende schaffen. Doch am Sonntagabend herrschte Ernüchterung: Mit 16:26 (9:11) unterlagen die Lampertheimer in eigener Halle der SKG Bonsweiher. Allerdings versuchte TVL-Trainer Achim Schmied, diese Niederlage richtig einzuordnen: „Wir

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3146 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional