Lampertheim

Gesundheit Allgemeinmediziner Walter Seelinger rät, Hygiene-Regeln unbedingt zu beachten

Lampertheimer Mediziner: Hausärzte können kaum helfen

Archivartikel

Lampertheim.Ein Lampertheimer Mediziner wirft dem Gesundheitsamt vor, es würde sich "dilettantisch" verhalten. Hausärzte könnten Coronaverdachtsfälle nicht versorgen. Der Kreis Bergstraße widerspricht, man habe die Situation im Griff.

„Es ist ein großes Thema – auch durch die Berichterstattung in den Medien – und es wird auch uns hier erreichen“, sagt Walter Seelinger,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional