Lampertheim

Freiwilligentag 18 Projekte sind bereits für die Aktion „Wir schaffen was“ gemeldet / Verantwortliche hoffen auf noch mehr Engagement

Lampertheimer packen an

Archivartikel

Lampertheim.Für’s Foto wurden gestern schon mal die blauen Shirts angezogen. Die Würfel mit dem weißen Aufdruck „wir-schaffen-was.de“ erinnerten zudem an den Freiwilligentag, der alle zwei Jahre ausgerufen wird. In diesem Jahr findet er am Samstag, 15. September, statt.

Es ist der sechste Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar, die Stadt Lampertheim beteiligt sich zum fünften Mal. In der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2443 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional