Lampertheim

Auszeichnung Uwe van gen Hassend ist seit fast 40 Jahren der Macher beim TTC Lampertheim / „Herausragende Verdienste um die Gemeinschaft Lampertheims“

Landesehrenbrief für Mr. Tischtennis

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Wenn weiße Kunststoffbälle über die Tischtennisplatten fliegen, ist Uwe van gen Hassend in seinem Element. Der Lampertheimer hat seine Berufung längst im Sport und Ehrenamt gefunden. Seit 25 Jahren leitet er die Geschicke des Tischtennisclubs (TTC) Lampertheim. Er ist der Macher hinter dem Verein und hat den Tischtennissport in der Spargelstadt groß gemacht. Für seine „herausragenden

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional