Lampertheim

Kindervilla Tagesmutter lädt zur Sankt-Martin-Feier ein

Laternenlieder untermalen bunten Lichterglanz

Archivartikel

Lampertheim.Laternen basteln bringt kleinen Leuten viel Spaß. Und noch viel mehr, wenn sie die bunten Kreationen hell erleuchtet in den Händen tragen. Die Tagesmutter Lissy Morweiser hatte mit ihren Kindervilla-Tageskindern kleine Fliegenpilz-Laternen gebastelt. Auch ihre Gäste nahmen wunderschöne Bastelideen als Vorlage und werkelten kreativ. Der Lampion von Nils war ein Froschkönig, der von Lenny ein

...
Sie sehen 41% der insgesamt 973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional