Lampertheim

Städtepartnerschaft Klasse der Alfred-Delp-Schule nimmt am 25. Jahrestag der Versöhnungsmesse in Kreisau teil

Lebendige Völkerverständigung

Archivartikel

Lampertheim.Ob er eine Nacht darüber schlafen wolle, hatte Sylvia Meier, die Rektorin der Alfred-Delp-Schule (ADS) gefragt. Thomas Graubner wollte nicht. Seine Entscheidung stand sofort fest: Er wird mit einer 10. Klasse nach Polen fahren, um dort am 25. Jahrestag der Versöhnungsmesse von Kreisau teilzunehmen.

Für Graubner ist es nicht der erste Besuch in der Lampertheimer Partnerstadt Swidnica.

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional