Lampertheim

DLRG Übung mit der Altrheinfähre / Defibrillator an Bord / Corona schränkt Übungsbetrieb ein

Lebensretter proben mit „Frischling“ den Ernstfall

Archivartikel

Lampertheim.Gerade noch genießt Peter den idyllischen Ausblick und den Fahrtwind von der Reling ins Lampertheimer Naturschutzgebiet, im nächsten Moment schon taumelt er. Ein plötzlicher, stechender Schmerz in der Brust und der Mann verliert Halt und Bewusstsein. Nun muss es schnell gehen. Ein Defibrillator wird herbei geholt, die Rettungskräfte werden alarmiert.

Was dramatisch klingt, ist

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional