Lampertheim

Skurriles Mann versucht, Küchenplatte zu sichern

Leiche in Kofferraum vermutet

Archivartikel

Rosengarten.Routiniert nahm die Notrufzentrale des Polizeipräsidiums Südhessens am Samstag gegen 13 Uhr den Notruf einer besorgten Verkehrsteilnehmerin entgegen, die auf der B 47 bei Rosengarten ein vorausfahrendes Fahrzeug meldete, bei dem sich der Kofferraum plötzlich geöffnet habe. Darin habe bäuchlings eine Person gelegen, deren Arm herausbaumelte. Eine Puppe schloss die Anruferin aus, eine Leiche sei

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional