Lampertheim

Seniorenbeirat Marco Steffan berichtet in der Alten Schule über seine Stiftung Athletes for Charity

Leiden von Kindern regt Hilfsbereitschaft an

Archivartikel

Lampertheim.Zu einem Vortrag hatte der Seniorenbeirat den Vorsitzenden der Stiftung Athletes for Charity, Marco Steffan, in die Alte Schule eingeladen. Die Verwendung der Stiftungsgelder und die diversen Hilfsprojekte standen im Mittelpunkt der Ausführungen.

Ein Freund von Marco Steffan war 2013 schwer erkrankt und lag im Krankenhaus. Dort wurde er auch aufmerksam auf die vielen Kinder, die ebenso

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional