Lampertheim

Turnverein Lampertheim I: Langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter Walter Lösch verabschiedet

Leidenschaft und Sportsgeist

Archivartikel

Lampertheim. Die diesjährige Verleihung der Sportabzeichen des TV Lampertheim war ein ganz besonderer Abend für das Team des Vereins. Denn nicht nur die vielzähligen Sportabzeichenabsolventen wurden ausgezeichnet, es wurde auch ein langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter des TV verabschiedet. Walter Lösch war 41 Jahre lang als Obmann mit Leidenschaft und Sportsgeist tätig und übergab sein Amt

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2220 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional