Lampertheim

Tag der offenen Fähre: Verein Nibelungenland startet die Bootssaison mit einer Rundfahrt auf der Fähre

Leinen los für eine Flussfahrt

Archivartikel

Bärbel Jakob

Lampertheim. Zu seiner Saisoneröffnung hatte der Fährverein Nibelungenland zu einer Rundfahrt auf dem Altrhein eingeladen. Besonders viele junge Familien, aber auch Senioren, nutzten das Angebot. Das Ganze diente gleichzeitig noch einem guten Zweck, denn der Erlös der Veranstaltung kam der "Lebenshilfe Lampertheim" zugute.

Regelmäßige Fahrten nach Worms

Um elf

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional