Lampertheim

Handball Bezirksoberligist holt Torhüter Lukas Kolliks / Testspiele starten diese Woche

Letzter Baustein für den TVL

Archivartikel

Lampertheim.Diese Personalie könnte sich für die Handballer des TV Lampertheim als Volltreffer erweisen: Nachdem Trainer Achim Schmied lange auf der Suche nach einem neuen Torhüter für das Bezirksoberliga-Team war, konnte er nun Lukas Kolliks an Land ziehen.

Der zwei Meter große Keeper bringt viel Erfahrung mit zu den Spargelstädtern, war bereits beim TV Büttelborn und dem TuS Griesheim bis zur

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional