Lampertheim

VLK Sportler verabschieden sich mit Sieg und Meisterschaft von ihrem Publikum

Letztes Heimspiel der Bundesligakegler

Archivartikel

Lampertheim.In ihrem letzten Heimspiel lösten die Lampertheimer Kegler ihre Aufgabe gegen Mainz/Essenheim. Beide Mannschaften werden in der kommenden Saison nicht mehr in der zweiten Bundesliga Mitte anzutreffen sein. Für die Gäste aus Mainz/Essenheim wird es keine Rettung mehr geben, der Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden. Die Lampertheimer Kegler hingegen werden in ihrer Geschichte das dritte Mal

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional