Lampertheim

FDP Antrag auf intensivere Öffentlichkeitsarbeit

Liberale streben nach mehr Präsenz

Archivartikel

Lampertheim.Insgesamt 14 Mitglieder des FDP-Stadtverbands fanden sich im Alten Rathaus in Lampertheim zur Jahreshauptversammlung ein. Bei der Wahl des neuen Vorstandes tauchte ein neuer Name auf: Frank Behrens, seit rund einem Jahr Mitglied bei der FDP, möchte sich einbringen. Behrens war zuvor politisch eher links orientiert. „Ich habe mich entschieden, politische Verantwortung zu übernehmen und mir

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional