Lampertheim

Kultur Hans-Peter Schwöbel zeigt Fotografien im Haus am Römer und tritt als Kabarettist auf

Liebeserklärung an Kurpfalz

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Er hat Autoschlosser gelernt, als Getränkelieferant Bier ausgefahren, in Somalia Lehrer ausgebildet, im Iran geforscht und als Professor für Soziologie ist er nun im Ruhestand: Hans-Peter Schwöbel ist ein Mann mit vielen Berufungen. Weil eine davon die Fotografie ist, stellt der Kurpfälzer Weltenbummler nun im Rahmen der „Bildkultur“-Reihe seine Werke im Haus am Römer aus. Noch bis zum 30.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3136 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional