Lampertheim

SV 1923 Hubertus Lampertheimer beenden Saison erfolgreich

Luftgewehrschützen feiern Meisterschaft

Archivartikel

Lampertheim.Nach einer mäßigen Leistung im vergangenen Jahr mit nur zwei Siegen, hat sich die erste Mannschaft um Mannschaftsführer Dieter Schmid überaus erfolgreich zurückgemeldet. Julia Sieck, Hans Günter Holzschuh, Lucas Noe und Dieter Schmid konnten bereits nach dem achten Wettkampf gegen Kirschhausen die Meisterschaft in der Bezirksklasse Bergstraße feiern. Aber auch die beiden letzten Wettkämpfe

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1465 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional