Lampertheim

Veranstaltungen Nach dem Spargelfest streicht die Stadt nun auch das Volksfest im September aus dem Terminkalender

Lust auf „Kerwe to go“?

Archivartikel

Lampertheim.Vermutet wurde es schon lange. Nun ist es amtlich: In diesem Jahr wird es keine Lampertheimer Kerwe in der bekannten Form geben. Auch die Howwemer Kerb ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt. „Nachdem landauf, landab und auch in der näheren Umgebung alle Volksfeste abgesagt wurden, blieb uns keine andere Wahl, als hier gleichzuziehen“, erklärt Bürgermeister Gottfried Störmer in einer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3664 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional