Lampertheim

Pfeiffer-Halle Lampertheimer Tanzebene präsentiert Bühnenstück vor 800 Zuschauern / Selbst jüngste Akteure mit von der Partie

Märchenhafte Choreographie

Archivartikel

Lampertheim.Über 800 Besucher in der Hans-Pfeiffer-Halle schauten gebannt zur Bühne. Doch bevor sich der Vorhang zu „Bella und das Biest“ öffnete, trat Michaela Zloic, Inhaberin der Tanzebene, ins Scheinwerferlicht. 2011 präsentierte die Tanzpädagogin mit ihrem Team schon einmal das Bühnenwerk. Nun stand es am Wochenende erneut auf dem Programm.

„Es ist die siebte große Schulaufführung“, erklärte

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional