Lampertheim

Öffentlichkeitsarbeit Neuen Online-Auftritt präsentiert

Marketing im Internet

Lampertheim.Das Lampertheimer Stadtmarketing hat eine eigene Internetseite. Laut Bürgermeister Gottfried Störmer dient sie auch dazu, die häufig geäußerten Vorwürfe, von den Aktivitäten des Stadtmarketings sei nichts zu hören oder zu sehen, aus der Welt zu schaffen. Auf der Internetseite, die Störmer im Pressegespräch präsentierte, werden unter anderem die einzelnen Arbeitsbereiche innerhalb des Stadtmarketings aufgeführt. Wer möchte, kann mit den dort vorgestellten Mitarbeitern auch persönlich in Kontakt treten.

Umfassende Informationen

Außerdem liefert die Internetseite einen Einblick in die Attraktionen und Besonderheiten, die Lampertheim mit seiner Natur und Kultur, seinen Festen und Veranstaltungen zu bieten hat. Bürger, Touristen und Unternehmer sollen umfassende Informationen über Freizeitangebote sowie Dienstleistungen und Wirtschaftszweige erhalten.

Unterdessen bestätigte der Bürgermeister, noch seien Diskussionen darüber im Gang, wie nach dem Weggang des früheren Regiebetriebsleiters Stadtmarketing, Santo Umberti, verfahren werden soll. Neben einer Wiederbesetzung der freigewordenen Position seien auch andere personelle Konstellationen denkbar, meinte Störmer, ohne sich auf konkrete Modelle oder gar Namen festlegen zu wollen. urs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional