Lampertheim

Tischtennis Spieler der Hüttenfelder SG nehmen erfolgreich an den Kreis-Einzelmeisterschaften teil

Markus Weimer holt vier Medaillen

Archivartikel

Hüttenfeld.Zwei Kreismeistertitel, zwei Vizemeisterschaften und vier dritte Plätze waren die Ausbeute der fünfköpfigen Hüttenfelder Delegation bei den Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreises Bergstraße, die am vergangenen Wochenende in Lorsch ausgetragen wurden. Herausragender SGH-Akteur war Markus Weimer, der unmittelbar vor dem Start der Verbandsrunde mit einer ausgezeichneten Form überraschte: Er

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional