Lampertheim

Innenstadt „Kein optimaler Zustand“ an Dom-Parkplatz

Maroder Zaun soll weg

Archivartikel

Lampertheim.Unterhalten sich zwei Kerwebesucher, mittleres Alter, gepflegte Erscheinung: „Damit gibt die Stadt aber kein gutes Bild von sich ab“, sagt der eine mit einem Fingerzeig auf den Zaun um den Parkplatz am Dom beziehungsweise auf die Überreste. Der Andere: „Stimmt, das sieht ja schlimm aus.“ Die Pressestelle der Stadt erklärt auf Nachfrage: „Uns ist bekannt, dass sich die Einfriedung in keinem

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional