Lampertheim

Workshop Ü12-Summertime in der Zehntscheune

Meditatives Zeichnen

Archivartikel

Lampertheim.Nichts außer dem wilden Kratzen der Bleistifte auf dem Papier hörte man am Mittwochnachmittag in der Zehntscheune. Vier Jugendliche waren zum Workshop „Meditatives Zeichnen“ gekommen und waren konzentriert bei der Arbeit zu beobachten. Dabei waren sie bewaffnet mit Papier, Bleistiften, Finelinern und Radiergummis und hörten gespannt den Erklärungen von Dozentin Gabriele Koblitz zu, die ihnen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2408 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional