Lampertheim

Freiwilligentag Fast zehn Mistreiter werkeln, streichen und ackern am Litauischen Gymnasium in Hüttenfeld

Mehr Helfer als Schippen und Karren

Archivartikel

Hüttenfeld.Vor lauter Hilfsbereitschaft und Elan reichten nicht einmal die Helfershirts. 70 Stück der typisch blauen Oberteile mit der Aufschrift „Wir schaffen was“ hatte Organisatorin und Oberstufenleiterin Gabriele Hoffmann im Vorfeld für das Litauische Gymnasium bestellt. Die waren allerdings gleich zum Start um zehn Uhr am Samstag vergriffen. Der Hilfsbereitschaft tat das keinen Abbruch. Ob mit oder

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional