Lampertheim

Mitgliederversammlung Mewola-Baugemeinschaft feiert neues Mehrgenerationenhaus / Gute Bilanz für die Zukunft

Mehrgenerationenwohnen kommt an

Archivartikel

Lampertheim.Mit überwiegend positiven Nachrichten begrüßte der Vorsitzende des Vereins Mehrgenerationenwohnen in Lampertheim (Mewola), Frank-Rüdiger Kirschner, seine Mitglieder bei der Jahresversammlung. Zwar seien zwei Wohnungen noch nicht verkauft, aber es liefen Gespräche, die eine positive Entwicklung erwarten lassen. Insgesamt lobte Kirschner die Anlage und zusätzlich ihre hervorragende

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional