Lampertheim

Kiwanis-Club Walter Renneisen rezitiert zugunsten der Schülerbetreuung und der Lebenshilfe

Meisterhaft unaufdringlich

Archivartikel

Lampertheim.Als es gilt und die Benefizveranstaltung des Lampertheimer Kiwanis Clubs in der ehemaligen Notkirche beginnen soll, tritt Walter Renneisen in formvollendeter Demut auf. Ganz in Schwarz gekleidet, und mit seinem farblosen Haar möchte man fast denken: was für eine graue Maus. Doch da hat er ja auch noch kein Wort gesprochen und das Auditorium ahnt: Das ist der Punkt.

Denn wer als Humorist

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel