Lampertheim

KC Team Ihrig Kampfsportler zu Gast bei Taekwando-Turnier in Holland

Melissa Kupsch auf Platz eins

Archivartikel

Lampertheim.Zum Saisonstart reiste das Team Ihrig Lampertheim zu einem Taekwondo-Turnier nach Holland, denn in Valkenswaard waren die Open Valkenswaard 2019 mit über 300 Teilnehmern. Kampfsportler aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland kämpften in verschiedenen Klassen um den Sieg in diesem ITF-Taekwondo-Turnier. Dabei waren diesmal auch Kämpfer aus dem Team Ihrig, die zum ersten mal bei einem

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1387 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional