Lampertheim

Mittagessen: Mahlzeiten in der Mensa kommen bei den Schülern gut an / Landeszuschuss bei vielen Schülern noch unbekannt

Menü zum kleinen Preis

Archivartikel

Tanja Rühle

Lampertheim. Grießklößchensuppe, Salat, Gemüselasagne und Schokoladenpudding - auf dem Tablett ist kaum noch Platz. Mit Appetit machen sich die Schüler des Lessing-Gymnasiums (LGL) in der Mensa über ihr Mittagessen her. Doch schmeckt es den Schülern auch, und was sagen sie zum Preis-Leistungsverhältnis?

Die beiden Achtklässler Annika Dinges und Gregor Haist finden das

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional