Lampertheim

Nachruf Paul Blüm Senior ist im Alter von 85 Jahren gestorben / Vielfach ausgezeichneter Handwerker

Metzger aus Leidenschaft

Archivartikel

Lampertheim.Im Alter von 85 Jahren ist Paul Blüm Senior verstorben. Die Nachricht vom Tod des Metzgermeisters wurde in Lampertheim mit Trauer aufgenommen. Blüm ging in seinem Beruf auf und erzielte beachtliche Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene. Außerdem war er in verschiedenen Lampertheimer Vereinen engagiert – besonders im Männergesangverein Cäcilia.

Als aktiver Sänger und zeitweise

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional