Lampertheim

Kultur Ausstellung in Hummels Scheier-Galerie

Mexikanische Malerin zeigt ihre Werke

Archivartikel

Lampertheim.Die Vernissage zur Ausstellung Ciclo Cerrado – Geschlossener Kreis findet am Sonntag, 21. Juli, 11 Uhr, in Hummels-Scheier-Galerie statt. Dort stellt die in Mexico-City geborene Künstlerin Erika Mata-Bethke aus.

Mit der Malerei beschäftigte sie sich schon als Kind. Über viele Stationen der Ausbildung wurde das Porträt-Zeichnen mit Kohle und Kreide zu ihrer großen Leidenschaft, wobei sie

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional