Lampertheim

Adventszeit 17 Stände beim Weihnachtsmarkt in Neuschloß / Musikalisches Rahmenprogramm

Mischung aus Alt und Neu

Archivartikel

Lampertheim.Ein besseres Wetter hätten sich die Organisatoren des Weihnachtsmarktes in Neuschloß am Sonntag gar nicht aussuchen können. Denn da die Stände auf dem Ahornplatz für gerade einmal vier Stunden aufgebaut wurden, wäre es besonders schade gewesen, wenn der Regen die Besucher abgeschreckt hätte. Früchtepunsch, Kaffee oder Glühwein schmecken schließlich auch, wenn die Temperaturen noch über dem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional