Lampertheim

Kirchen Lampertheimer St. Georgspfadfinder laden auch in diesem Jahr zu einer ökumenischen Aktion ein

Mit Friedenslicht Grenzen überwinden

Archivartikel

Lampertheim.Seit mehr als 20 Jahren bringen die St.-Georgspfadfinder das Friedenslicht nach Lampertheim. Im Rahmen einer Aussendungsfeier wird es auf den Weg gebracht. Im vergangenen Jahr gab es einen ökumenischen Lichtergottesdienst unter Beteiligung der Band Kristall. Doch die Corona-Pandemie macht es schwierig, die Premiere vom vergangenen Jahr zu wiederholen, wie die Pfadfinder

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2121 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional