Lampertheim

Corona Ulrike Ebert von der Schülerbetreuung der Lampertheimer Schillerschule erzählt, wie sie sich ihre Zuversicht bewahrt

Mit Luftumarmungen und Lachen der Pandemie trotzen

Lampertheim.„Ich bin ein optimistischer, positiv eingestellter Mensch“, sagt Ulrike Ebert. So gehe sie auch den nun schon seit Monaten veränderten Alltag an – mit Humor und der Überzeugung, dass es nichts und niemandem nützt, trübsinnig in der Ecke zu sitzen. Die 61-Jährige leitet die Schülerbetreuung an der Lampertheimer Schillerschule.

„Jeden Tag lässt sich etwas finden, das positiv stimmt“,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional