Lampertheim

Goetheschule Die Essener Achja!-Bühne betreibt auf lustige Art Umwelterziehung

Mit Motte gegen den Müll

Archivartikel

Lampertheim.Wer hätte gedacht, dass Umwelterziehung lustig sein kann? Auch wenn das moderne Musiktheaterstück „Motte will Meer!“ sehr lehrreich ist, wurde es mit viel Witz vollgepackt. Und das gefiel den Kindern der Goetheschule. In der Turnhalle gab es zwei Vorstellungen. Zuerst kamen die jüngeren Schüler in den Genuss, wenig später die Jahrgangsstufen drei und vier. Die Mädchen und Jungen wurden von den

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional