Lampertheim

Badmintonverein Lampertheim Spannende Partien bei traditionellem offenen Schleifchenturnier in der Altrheinhalle

Mit viel Gefühl und Schmetterschlägen

Archivartikel

Lampertheim.Vergangenes Wochenende lud der Badmintonverein Lampertheim ‘88 (BVL) zum zweiten Mal in diesem Jahr zum traditionellen offenen Schleifchenturnier in der schnellsten Ballsportart der Welt ein. Zwar ging es beim Schleifchenturnier nicht ganz so schnell zu, dennoch waren sehr schöne Partien zu bewundern.

Wie immer begrüßte der Verein seine regionalen und überegionalen Gäste in der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2082 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional