Lampertheim

Konzert Musiker-Initiative Lampertheim begeistert mit Liedern der Goldenen Zwanziger Jahre im Stil von Max Raabe

Mit Witz, Charme und Können

Archivartikel

Lampertheim.„La Le Lu“, das Lied von Schauspieler Heinz Rühmann, entließ die rund 160 Besucher in die Nacht. „Es war ein wunderbarer Abend, die Musiker waren fantastisch und der Sänger war sensationell“, sagte Besucherin Doris Erhardt. Max Raabe und sein Palast Orchester gastierten. Die goldenen 1920er und 30er Jahre, mit Musik im Stil von Max Raabe, präsentierten Helmut Wehe und das Grammophon Orchester,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional