Lampertheim

Aktionstag Oldtimertreffen und Neuwagenschau locken am verkaufsoffenen Sonntag in die Innenstadt

Mobile mobilisieren Menschen

Archivartikel

Lampertheim.Geschenkideen für den Muttertag gab es viele: Blumen, Naschwaren, Modetrends oder ein Restaurantbesuch. Ab 13 Uhr waren gestern die Geschäfte in Lampertheims Innenstadt geöffnet und manche Mutter wurde von ihren Kindern zum Bummel durch die Läden eingeladen. Bei vielen Familien ging es jedoch schon in den Vormittagsstunden hinaus in das Freie. Ab 10 Uhr gab es eine vielfältige Autoschau zu

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional