Lampertheim

Evangelische Lukasgemeinde Ausflug in den Nibelungenhort begeistert kleine Entdecker

Monster erfolgreich gezähmt

Archivartikel

Lampertheim.Der diesjährige Ausflug des Kindertags der Evangelischen Lukasgemeinde führte gar nicht weit, nach Bürstadt in den Nibelungenhort. Die Kinder waren fix im vorderen Spielbereich unterwegs und so wurden die geheimen Türen mit den richtigen Schlüsseln geöffnet, Bilder gesucht und voller Eifer die Rätsel gelöst.

Dann kam die zweite Stufe, der unheimliche Wald mit den Monstern, die schon

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1301 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional