Lampertheim

Spieler der Woche Auch ohne Trainingsbeteilung zählt Innenverteidiger Markus Strubel für den Trainer zu den Leistungsträgern der SG Riedrode II

Montagearbeiten für Zinke ein Glücksfall

Archivartikel

Riedrode.Eine rege Trainingsbeteiligung wünscht sich jeder Trainer, sollte man glauben. Doch bei Markus Strubel macht Andreas Zinke, Übungsleiter der SG Riedrode II, eine Ausnahme. "Dass Markus kaum mittrainieren kann, ist für uns ein Glücksfall. Ansonsten würde er bestimmt nicht in der zweiten Mannschaft spielen", sagt Zinke ironisch.

Tatsächlich zählte Strubel bis vor zwei Jahren zu den festen

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional