Lampertheim

Musikszene Stefan Umhey aus Hüttenfeld gewinnt Wettbewerb beim Heidelberger Frühling

Mundart-Song überzeugt Jury

Archivartikel

Hüttenfeld.„Do schteck’sch net drin“, sagt Stefan Umhey im kurpfälzer Dialekt und lächelt verschmitzt. Man könne ja nie wissen, was kommt. Aber für den Musiker Umhey kam es super, die Zeit der Ungewissheit ist vorüber. „Do schteck’sch net drin“, ist nämlich auch der Titel der Eigenkomposition, mit der der Hüttenfelder als Sieger aus dem Song-Wettbewerb der Heidelberger Mitmachaktion „Heidelberg singt“

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional