Lampertheim

Morgen-Jazz Les Primitifs sorgen für Urlaubsstimmung mitten im Stadtzentrum / „Savoir-vivre“ pur bei den Gästen

Musikalischer Mistral weht über den Schillerplatz

Archivartikel

Lampertheim.Heiße Töne und eine kühle Brise Wind bescherten den Zuschauern beim gestrigen Morgen-Jazz echtes Urlaubsgefühl mitten in Lampertheim. Schon früh waren die ersten Gäste zum Auftritt der Band Les Primitifs gekommen.

Auf zahlreichen Bierbänken hatten sie es sich gemütlich gemacht. „Der Morgen-Jazz ist doch der perfekte Einstieg in einen schönen Sonntag“, beschrieb Besucherin Judith Döring

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3823 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional