Lampertheim

Bildung Schüler des Lessing-Gymnasiums geben erstmals Neujahrskonzert in der Hans-Pfeiffer-Halle / Mehr als 200 Beteiligte

Musiktalente zeigen ihr Können

Archivartikel

Lampertheim.Bis zum Rand gefüllt war die Hans-Pfeiffer-Halle am Freitagabend, als das Lessing-Gymnasium Lampertheim (LGL) sein erstes Neujahrskonzert dort veranstaltete. Um Punkt 19 Uhr ging das Licht aus, die Gespräche verstummten und die ersten Musiker betraten die Bühne. Mit großem Applaus begrüßte das Publikum die Bläserklasse 5 unter Leitung von Jérôme Dath, die den Abend mit „Jingle Bells“ eröffnete

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional