Lampertheim

Gericht Berufungsverfahren endet für Eritreer negativ

Nach Brand hinter Gittern

Archivartikel

Darmstadt/Bensheim.Zwei Mal war ein Asylbewerber aus Eritrea zur Verhandlung nicht erschienen. Genutzt hat es ihm am Ende nichts - weder Ausreden noch sein Fernbleiben beim ersten Termin im August 2016 vor dem Jugendschöffengericht in Bensheim und auch nicht seine Vakanz bei der Berufungsverhandlung im Mai vor dem Darmstädter Landgericht. Aufgrund eines Haftbefehls wurde der 20-Jährige gefasst und in

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1391 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional