Lampertheim

Küchenbrand Beim Kochen am Herd bricht ein Feuer aus

Nachbar löscht Brand

Archivartikel

Lampertheim.Der Brand in einer Küche in der Andreasstrasse hat am Donnerstag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Als der Löschzug eintraf, hatte allerdings schon ein Nachbar das Feuer mit einem Feuerlöscher erfolgreich bekämpft, wie ein Sprecher der Wehr mitteilte. Ihm zufolge waren eine Ablufthaube und eine Anrichte durch die Hitze vom Herd in Brand geraten. Eine der beiden Anwohnerinnen hatte den Herd

...

Sie sehen 55% der insgesamt 734 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional