Lampertheim

TVL B-Jugend gewinnt Kreisligagastspiel gegen JSG Einhausen / F2-Spieler zufrieden mit Leistung

Nachwuchskicker erspielen 2:1-Sieg

Archivartikel

Lampertheim.Mit einem 2:1-Sieg beendete die B-Jugend des TV Lampertheim (TVL) ihr Kreisligagastspiel bei der JSG Einhausen. Es dauerte allerdings eine Viertelstunde, bis der TVL-Motor warm gelaufen war. Die Gäste bauten von Minute zu Minute mehr Druck auf und kamen dem 0:1 immer näher. Nach einer halben Stunde stand zweimal nur noch der JSG-Keeper der TVL-Führung im Weg. Torlos ging es in die Pause.

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1862 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional