Lampertheim

TV Lampertheim D-Jugend besiegt Mannschaft des IFV Biblis

Nachwuckskicker geben im Heimspiel alles

Archivartikel

Lampertheim.Durchatmen bei der Fußball-B-Jugend des TV Lampertheim: Nach drei Niederlagen in Folge konnte endlich gepunktet werden. Das mit einem 1:1 endende Heimspiel gegen den FC 07 Bensheim hatte in der Qualifikation aber keine Bedeutung mehr, der Aufstieg in die Kreisliga war bereits im Vorfeld verspielt. Wie so oft in den vorangegangenen Partien standen die Lampertheimer in der Defensive weitgehend

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional