Lampertheim

Verein Zahlreiche Naturfreunde bei Jahresabschluss-Feierlichkeiten für lange Mitgliedschaft geehrt

Naturfreunde blicken zurück

Archivartikel

Lampertheim.Im Gasthaus Schwanen trafen sich am Sonntag die Naturfreunde zu ihrer Jahresabschlussfeier. Im Hinblick auf das nahende Weihnachtsfest war es aber doch eher eine Weihnachtsfeier, wie die festlich geschmückten Tische verrieten. Das Kommen des Nikolaus war zum Ende der Veranstaltung ebenfalls angesagt.

Dazu kam eine reichbestückte Tombola, die Lose waren nach kurzer Zeit ausverkauft. Die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2623 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional