Lampertheim

DLRG Ausflug der Nachwuchsschwimmer zum Holiday Park in Haßloch

Nervenkitzel und jede Menge Spaß

Lampertheim.Mit 25 Kindern der Schwimmschule und einigen Eltern, die sich den Spaß auch nicht nehmen lassen wollten, ging es in den beliebten Freizeitpark in Haßloch.

Pünktlich um 9 Uhr startete die bunt gemischte Gruppe in einen spannenden und aufregenden Tag. Ob rasante Achterbahn, das Gefühl der Schwerelosigkeit beim Free-Fall-Tower, das spritzige Nass der Wildwasserbahnen oder die aufregende Wasserski-Stunt-Show – für jeden Teilnehmer gab es an diesem Tag ein Highlight. Doch auch die ruhigen Attraktionen, wie das Kettenkarussell oder die Geisterbahn erfreuten sich großer Beliebtheit.

Nach einem spannenden Tag und einigen kleinen Pausen zum Verschnaufen und zur Stärkung fuhr die Mannschaft mit einer Wagenkolonne, angeführt vom DLRG-Bus, wieder mit neuem Eindrücken Richtung Lampertheim.

So ging ein toller Tag mit viel Spaß und Action für alle Teilnehmer zu Ende. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional